« zur Startseite

Nationalitätenmix in den Sprachschulen

Nationalitätenmix in den Sprachschulen

 

Je bunter der Nationalitätenmix desto besser der Lernerfolg und die internationale Erfahrung. So lauten jedenfalls Aussagen einiger Experten.

Einige unserer großen Konkurrenten schicken so viele Schüler aus dem eigenen Land, dass der Anteil dieser Nationalität in der Schule überwiegt. Linguland ist auch groß aber schickt Schüler aus vielen Ländern der Welt in die Sprachschulen. Für uns ist gilt die Fausregel bei der Schulauswahl: Je ausgewogener der Nationalitätenmix desto besser, weil wir möchten, dass unsere Kunden viel lernen, sich wohl fühlen und uns anschließend weiterempfehlen.


05.09.08

Sprachschule des Monats

Studienort: Rostock

Sprachen: Dänisch, Englisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Besonderheiten: Das Aufgabengebiet des BTC liegt dabei vorwiegend im „language training and jobcoaching“ und soll in erster Linie der „Vorbereitung auf die Anforderungen des europäischen Arbeitsmarktes“ dienen.

Alle Details »

AKAD.- Die Privat-Hochschulen