« zur Startseite

Neugründung von Medienmanager

Neugründung von Medienmanager

 

Eine Web-Sprachschule bietet sich an, wer live von jedem beliebigen Ort aus lernen will. Lernship.de richtet sich als Web-Sprachschule aber nicht an Autodidakten, sondern schafft den Dialog mit Lehrern.

Learnship.de & middot; Der ehemalige Geschäftsführer von RTL Online, Sushel Bijganath hat mit Learnship.de eine Web-Sprachschule eröffnet. Der frühere Bertelsmann-Manager, der im September 2007 bei RTL ausgestiegen war, hat die Idee zum Live-E-Learning aus Indien weiterentwickelt. Mit Online-Netzwerken kennt Bijganath sich aus: Er hat Clipfish.de aufgebaut und das RTL-Investment Wer-kennt-wen.de mit eingefädelt.


23.03.09

Sprachschule des Monats

Studienort: Rostock

Sprachen: Dänisch, Englisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Besonderheiten: Das Aufgabengebiet des BTC liegt dabei vorwiegend im „language training and jobcoaching“ und soll in erster Linie der „Vorbereitung auf die Anforderungen des europäischen Arbeitsmarktes“ dienen.

Alle Details »

AKAD.- Die Privat-Hochschulen